Jugendarbeit

in Schleswig-Holstein


Das Ziel unserer Jugendarbeit ist es für euch tolle Kurse, Events und gemeinschaftliche Trainingseinheiten auf die Beine zu stellen.
Wir möchten für euch die besten Trainer nach Schleswig-Holstein holen, die auf Grund Ihrer Erfolge für sich sprechen. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass euch diese Trainer ihr Wissen gut vermitteln und euch und eure Pferde da abholen wo ihr seid.

Dafür brauchen wir eure Hilfe. Wir freuen uns, wenn ihr eure Ideen und Wünsche mit einfließen lasst.

Außerdem liegt es uns am Herzen die Gemeinschaft unter euch Kindern und Jugendlichen zu stärken und euch zu einem tollen Team werden zu lassen. Euch dabei zu unterstützen neue Freundschaften zu schließen und einfach eine schöne Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen. Neben allem was wir euch beibringen wollen steht für uns der Spaß und die Freude am Reiten, sowie der faire und liebevolle Umgang mit dem Pferd an allererster Stelle.
Vom Reitanfänger bis hin zum Turnierreiter sind bei unseren Veranstaltungen alle von euch herzlich willkommen!