Unser erster Jugendkurs der DQHA SH, auf der Galloway Star Ranch in Schleswig-Holstein, war ein voller Erfolg.

10 Kinder & Jugendliche nahmen mit ihren Pferden teil. Es war eine tolle buntgemischte Truppe.

Dank der beiden Trainer, Wolfgang Laves und Christoph Lamprecht, war es ein lehrreicher und lustiger Tag.

Die Kids und ihre Ponys waren gefragt und mussten dreimal ran.

Vormittags stand Basis, Durchlässigkeit und Gymnastizierung auf dem Programm, am Nachmittag wurden Trailelemente geübt. Die Trainer schüttelten noch 2 Spiele aus dem Ärmel, die allen Beteiligten viel Spaß machten.

Für eine Rundum-Versorgung der Teilnehmer und Pferde sorgte das Team der Galloway Star Ranch, sowie Saskia. Es blieben keine Wünsche offen.

Ein großes Dankeschön an die Trainer, die Galloway Star Ranch, sowie Nicole Schenk und die Firma Hertling Transporte, welche diesen Kurs finanziell unterstützt haben.

Wir freuen uns Euch alle beim nächsten Event wiederzusehen.