Foto: Tina Semmelmann

Mit großer Freude können wir euch berichten, dass die Ergbenisse des Virtual Youth World Cup 2020 veröffentlicht wurden.

Unser deutsches Team hat in der Gesamtwertung einen sehr guten  4. Platz belegt. Eine super Leistung von Reitern und Pferden!

In der Disziplinenwertung konnten Bendix Burfeindt und Smokin High Score (Bes. Stella Pfeffer) in der Ranch Riding den Sieg holen. Thea-Marie Friedrich mit Larks Zippo Sue (Bes. Sandra Ruml-Mayer) wurden zweiter im Trail. Zusätzlich hat das deutsche Team die Art Challenge gewonnen.

Wir gratulieren Bendix und Thea zu diesem tollen Ergebniss und freuen uns über die Leistung des gesamten Teams.

Unser besonderer Dank gilt allen Unterstützern und Helfern des Virtual Youth World Cups.

Link zu den Teamergebnissen: Teamergebnisse

Wer sich auch die Einzelergebnisse und Impressionen ansehen möchte findet diese auf der Facebook Seite des AQHA Youth World Cup: Link