2012 sorrel

STM: 155 cm

Doppelt registrierter Hengst von „Just Gotta Shine“.

CL Scotch Bar Shine ist ein freundlicher und zuverlässiger Hengst mit einem ehrlichen Wesen, robuster Gesundheit und einer außerordentlichen Leistungsbereitschaft. Seine besonders raumgreifenden und elastischen Bewegungen und seine außergewöhnliche Athletik prädestinieren den Hengst für Ranch Riding und Reining. Seine Haltererfolge belegen seine American Quarter Horse Qualität.

Inzwischen konnte er bereits weitere zahlreiche Erfolge verbuchen, die ihren Höhepunkt in dem Sieg in der DQHA Ranch Riding Futurity 2017 und dem AQHA ROM Ranch Riding fanden.

Er war Körungssieger der DQHA Hengstkörung in Aachen 2017.

Seine ersten Nachkommen (2017/2018) zeigten sich als sehr kontaktfreudige Pferde mit großem Bewegungspotential und durchweg überdurchschnittlicher Qualität im American Quarter Horse Typ stehend,daher erhielten fast alle Fohlen über 80% in der Bewertung.

Erfolge:

  • Q15 Sieger DQHA Futurity 3year old Stallions
  • Q15 Vizemeister DQHA Futurity Ranch Riding
  • Q16 Int. Reserve Champion Junior Ranch Riding
  • DQHA SSA und Circle L Futurity/Maturity nominiert.
  • DQHA Ranchriding Futurity Sieger 2017
  • Körungssieger 2017 Typnote 100%
  • German Paint 2018
  • Deutscher Meister und Grand Champion Aged Stallions Amateur
  • 1x Gand Champion 3 x Reserve Grand Champion Aged Stallions Open
  • Maturity Reserve Champion Q18
  • Weitere Siege und Platzierungen in AQHA/APHA/EWU Ranchriding in 2019
  • DQHA Top Sire 2018   3. Platz

 

Im Besitz von:
Christine Petersen
www.wolfsberg-western-horses.de

Deckstation:
Circle L Ranch
Heidberg 21
31638 Wenden

Telefon: 0 50 26 / 3 94
info@circle-l.de
www.circle-l.de