Ich bin professionelle Westerntrainerin mit Trainer-A-Lizenz (EWU), DOSB-Lizenztrainerschein und bin seit März 2012 im Besitz der DQHA Richterkarte. Im April 2012 habe ich die APHA-Richterkarte erhalten sowie im Mai 2012 den AQHA approved Judge sowie den NSBA-Richterschein. Seit Juli 2015 bin ich zudem Pferdewirtin „Pferdehaltung und Service“.

Auf der Regional Experience 2008 in Paaren/Glien wurde ich von David Avery, dem Director of International Affairs der AQHA, mit dem Status AQHA Professional Horseman geehrt und einige Zeit später folgte der APHA Professional Horseman.

Mein Angebot:

  • Richtertätigkeit AQHA / APHA / DQHA / NSBA
  • Reitkurse auf der Rosebay Ranch und außerhalb
  • Reitunterricht für Ein- und Umsteiger, ängstliche Reiter bis hin zum Turnierreiter
  • Coaching auf Turnieren
  • Beratung beim Kauf von Sätteln und Zubehör rund um den Westernreitsport
  • Kauf- und Verkauf von Westernpferden
  • Zucht von Quarter und Paint Horses

Fragen Sie mich, ich lasse meine Kunden nicht alleine mit Ihren Fragen!

www.helga-hommel.de